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FAQ - Termine und Terminabsagen

HIER ANTWORTEN WIR AUF DIE GÄNGISTEN FRAGEN

Wie kann ich einen Termin absagen?

Sie können Ihren Termin telefonisch mindestens 24 Stunden vorher oder per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.mindestens 48 Stunden vorher absagen (Wochenenden und Feiertage ausgenommen).

Was passiert, wenn ich eine E-Mail zur Absage sende?

Ihre Terminabsage- oder Änderung wird von uns in jedem Fall schriftlich oder telefonisch bestätigt.

Warum ist eine fristgerechte Absage wichtig?

Mit einer fristgerechten Absage ermöglichen Sie uns eine optimale Planung und einen reibungslosen Ablauf der Termine. Zusätzlich ersparen Sie sich die Verrechnung des geplanten Termins.

Was passiert, wenn ich meinen Termin nicht rechtzeitig absage?
Wenn Sie Ihren Termin nicht rechtzeitig absagen, müssen wir Ihnen den geplanten Termin in Rechnung stellen, um unsere finanziellen Ausfälle decken zu können.
Wie erfahre ich, ob Sie meine Absage zur Kenntnis genommen haben?

Sie erhalten eine schriftliche oder telefonische Rückbestätigung Ihrer Absage (Werktage).

Ohne diese Rückbestätigung müssen sie davon ausgehen, dass ihre E-Mail bei uns nicht eingegangen ist.

Wir bitten Sie daher, telefonisch mit uns in Kontakt zu treten, um Missverständnisse auszuschliessen.